Song des Tages: Sea Lions – Lurk

von /the weekender!

Die Sea Lions bringen demnächst ein Split-Tape mit den Teen Runnings auf Neotomic Records heraus. Die auf 200 Stück limitierte rote Kassette wird natürlich ganz DIY-mässig handgeklöppelt und mundgeblasen sein. Folgende Titel werden zu hören sein:

A: Sea Lions

1. Lurk
2. Doesnt Mean A Thing
3. Yesterday’s Today
4. It Grows / New Age

B: Teen Runnings

1. We’ll Never Stay Together
2. I Wonder What Your Mom’s Thinking
3. Anyone Like You
4. Won’t Go Home Without You (Maroon 5)

Für den Fall, dass eine limitierte Kassette als Underground-Attitude nicht reicht, wurde zusätzlich eine nette kleine Geschichte kommuniziert, warum das Layout noch nicht zu sehen ist:

The artwork will be released really soon too, but Sea Lions’ Adrian is trying to find a scanner to upload the artwork owing to the fact that his friend’s is broken and he has had some beef with someone working at the library.

Im Ernst: Mir gefällt der vorliegende Song extrem gut. Auch wenn man über manche Dinge schmunzeln kann, halte ich die Sea Lions für eine der derzeit besten Bands in diesem Bereich. Nun aber die Ohren gespitzt! Das Tape gehört in jeden Jutebeutel.