Comeback des Tages: Garbage

von /the weekender!

Sieben Jahre nach dem letzten regulären Garbage-Album „Bleed Like Me“ werden Garbage noch in diesem Monat eine neue Langspielplatte mit dem Titel „Not Your Kind Of People“ veröffentlichen. Über das genaue Erscheinungsdatum gibt es widersprüchliche Aussagen, auf der Website ist vom 15.Mai die Rede. Die erste Single „Blood For Poppies“ ist bereits seit März auf dem Markt. Davon habe ich nicht das Geringste mitbekommen.

Hier noch ein nettes Video von der Probe des ebenfalls auf dem Album vertretenen Songs „Battle Me“:

Wow, sowas von komplett in den 90ern stehengeblieben habe ich lange nicht gehört, aber ich finde es super! Shirley Manson würde ich ausserdem immer noch heiraten. Ich fühle mich wie in einer Zeitmaschine. Garbage werden dieses Jahr auf dem Hurricane spielen.