Es ist wahr!

von /the weekender!

Ich berichtete ja gestern darüber, dass Rowetta über Twitter die Happy Mondays-Reunion bestätigt hat, ich aber noch auf den erwähnten Artikel in der SUN warten wolle. Nun ist es bestätigt und das Foto lässt keine Fragen offen. Die britische BILD berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass die Band im Mai wieder auf Tour gehen wird. Geplant sind elf Konzerte in Grossbritannien, bei denen sie von den ebenfalls wiedervereinigten Inspiral Carpets supportet werden, die ja leider nicht in Originalbesetzung aufteten können. Die Band hatte ich gestern in meiner Aufzählung vergessen. Bez wird nach den Konzerten auflegen. Ich hoffe auf Termine in Deutschland und träume natürlich weiterhin von einem Mini Festival mit den Stone Roses, Happy Mondays, Inspiral Carpets und als Support Sulk.

Photo Credits