/the weekend starts here ! – Januar

von /the weekender!

Vor ein paar Tagen berichtete ich hier, dass ich meine Sendung aufgrund neuer, unangemessener Vorgaben des Senders, bis auf Weiteres nicht mehr ausstrahlen werde.

Daraufhin erreichten mich einige Emails von Hörern, die mit dieser Entscheidung unzufrieden sind. Da ich aber in dieser Sache keine Kompromisse eingehe und erst wieder regulär sende, wenn der Sender seine überzogenen Forderungen zurücknimmt, habe ich mir etwas Anderes ausgedacht.

Bis ich wieder regulär auf Sendung gehe, gibt es die Stücke, die ich für die Sendung ausgewählt habe, in the mix als Podcast ohne Moderation.

Bitteschön !
/the weekend starts here ! - Podcast Januar 2011 by /the weekender!

Tracklist:

01. The Notes – Awake (Bleeding Gold Records,2010)

02. Le Futur Pompiste – Five Hundred Heartbeats (Shelflife,2010)

03. Levy – Rotten Love (One Little Indian,2007)

04. Max Raabe – Küssen Kann Man Nicht Alleine (We Love Music,2011)

05. Hari And Aino – On My Usual Catch Up With Cecilia (Record Union,2010)

06. Answer Sheet – Summercat (Sea Indie,2010)

07. Brian Wilson – I Got Plenty O´Nuttin´(Disney Pearl,2010)

08. Bubblegum Lemonade – We Could Send Emails (Matinee Recordings, 2010)

09. Ceremony – Marianne (Killer Pimp,2010)

10. Adele – I´ll Be Waiting (XL Recordings,2011)

11. Sharon Jones & The Dap Kings – She Ain´t A Child No More (Daptone Records,2010)

12. Eux Autres – My Love Will Not Let You Down (Bons Mots,2010)

13. Yuck – Sunday (Fat Possum,2011)

14. Burning Hearts – The Letter (Shelflife,2010)

15. Sakert! – Isarna (Razzia,2010)

16. Sulk – Wishes (2011)