Neue Single von The Pains Of Being Pure At Heart

von /the weekender!

The Pains Of Being Pure At Heart werden am 14.Dezember eine neue Single mit dem Titel „Heart In Your Heartbreak“ (Die B-Seite heisst „The One“)  veröffentlichen.

Ich muss sagen, dass das Lied mal wieder richtig ins Ohr geht und mir auf Anhieb gefällt. Das Rad wird diese Band zwar nicht neu erfinden, aber wer braucht das schon ? Die dürfen gern bis in alle Ewigkeit so weitermachen.

Was auch schon bei der letzten Single auffiel ist, dass die Stücke inzwischen deutlich sauberer produziert sind. Ob man das gut oder schlecht findet, muss jeder für sich entscheiden.

The Pains of Being Pure at Heart - Heart In Your Heartbreak by forcefieldpr

Der Titel verkürzt gut die Wartezeit bis März. Da wird nämlich das zweite Album der Pains mit dem Titel „Belong“, genau wie auch die jetzige Single auf Slumberland Records erscheinen.

Ende November wird die Band für ein paar Auftritte in Deutschland sein:

27.11.10 Backstage – München

28.11.10 Luxor – Köln

29.11.10 Lido – Berlin

30.11.10 Grünspan – Hamburg